Reparaturnetzwerk Wien
Umweltmusterstadt Wien
Ein Projekt von DIE UMWELTBERATUNG Wien

Gartengeräte frühlingsfit machen

So manches Gerät streikt im Frühjahr, weil es lange nicht in Betrieb war oder weil lästige Macken vor dem Winter ignoriert wurden. Das Reparaturnetzwerk machts wieder gut.

Reparateur mit Rasenmäher
©archiv "die umweltberatung"

Bei frühlingshaften Temperaturen sind die HobbygärtnerInnen fleißig am Werken. Doch so manches Werkzeug versagt nach dem Winter seinen Dienst.

Reparatur von Geräten
Ob Heckenschere, Rasenmäher oder Häcksler - die Mitgliedsbetriebe des Reparaturnetzwerks Wien bringen Gartengeräte wieder in Schuss. Sie reparieren Motoren, schleifen Klingen und führen ein Geräteservice durch.

Wenn der Sessel aus dem Leim geht
Gartenmöbel aus Holz sorgen für bequemes Ausrasten im Garten. Falls etwas kaputt wird, sind die Tischlerei-Fachbetriebe im Netzwerk zur Stelle.

Links
Tischlerei und Inneneinrichtung
Gartenwerkzeug-Reparatur

Reparaturen

In Kooperation mit:
Umweltmusterstadt Wien
84er
MA22